Hauptversammlung TV Erzingen

HVIMG 7401Zur Hauptversammlung begrüßte der 1. Vorsitzende Thomas Indlekofer im Gasthaus Kick Inn die anwesenden Mitglieder (67) und Gäste (1), insbesondere Gaby Gäng-Schmid als Vertreterin der Gemeinde und Eva Baumgartner vom Südkurier. Nach Feststellung der satzungsgemäßen Einladung erfolgte die Ehrung der verstorbenen Mitglieder durch erheben aller Anwesenden von Ihren Sitzplätzen mit einer Schweigeminute. Im Anschluss folgten die Jahresberichte des 1. Vorsitzenden, der Schriftführerin, des Kassiers und des Oberturnwartes. Die Kassenprüfer vertreten durch Ralf Breitmayer lobten die hevorragende Arbeit der Kassenführung durch Steven Wehinger.
Die Entlastung des Gesamtvorstandes wurde durch unser Ehrenmitglied Wolfgang Ritter durchgeführt. Die Abstimmung erfolgte einstimmig und somit wurde die Entlastung erteilt.
Bei den stehenden Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Thomas Indlekofer, die Schriftführerein Angela de Mieri, die Festwirtin Gaby Gäng-Schmid sowie die Beisitzer Werner Indlekofer, Christian Zimmermann und Christian Merx einstimmig für 2 weitere Jahre gewählt.
Nach den Wahlen wurden durch den 1. Vorsitzenden die Ehrungen durchgeführt. Hierbei gab es Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und Ehrungen für langjährige Tätigkeiten (Übungsleiter oder Vorstandsämter):
25 Jahre Mitglied sind: Hanna Zölle, Sandrine Böhler, Bettina Baumann, Kathrin Gschwentner, Dietmar Hosp, Bernd Pomorin, Norbert Weissenberger, Stefan Klauser
35 Jahre Mitglied sind: Marlies Schindler, Elisabeth Wolf
50 Jahre: Rita Günther, Herbert Weissenberger
60 Jahre: Erwin Merx
70 Jahre: Manfred Güntert
75 Jahre: Gerhard Thomann
Bei den Übungsleitern wurden geehrt:
Sira Morawczik und Ingo Weißenberger für 10 Jahre, Madeleine Scheyer für 15 Jahre, Manuel Scheyer für 20 Jahre, Werner Indlekofer für 35 Jahre und Monika Merx für 50 Jahre Tätigkeit im Verein. Eine besondere Ehrung wurde Friedel Günther überreicht. Nach 20 Jahren als Übungsleiter und dem diesjährigen Ausscheiden aus dem Hauptausschuss, wurde er vom TV Erzingen zum Ehrenmitglied ernannt.HVIMG 7434 Nach den vielen Ehrungen wurde noch die Vorschau durch den Oberturnwart Manuel Scheyer vorgetragen. Beim abschließenden Punkt "Wünsche und Anträge" gab es keine Ausführungen mehr, so dass der Thomas Indlekofer im Anschluss die Hauptversammlung schloss und allen Anwesenden einen guten Nachhauseweg wünschte.

Bilder (hier klicken)