Heute 3119

Gestern 3183

Woche 12645

Monat 31668

Insgesamt 2272312

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wintermannschaftswettkämpfe 2024

CSLH3625Am Wochendende 16./17.03.2024 fanden die diesjähringen Wintermannschaftswettkämpfe des MHTG statt. 
Die 6 weiblichen Mannschaften fuhren am Samstag mit dem Bus nach Grenzach-Wyhlen und tunrten dort im Bezirk einen hervoragenden Wettkampf. So konnten die Mannschaften drei 1. Plätze und jeweils einen dritten, vierten und 5. Platz belegen.
Bei den männlichen Mannschaften ging es dann am Sonntag nach Weil am Rhein. Hier traten 9 Mannschaften des TV Erzingen an und es konnten drei erste Plätze, zwei 2. Plätze und jeweils dritten, vierten, fünften und 6. Platz belegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und den Trainerinnen und Trainern zu diesem Erfolg.

Siegerliste weiblich
Siegerliste männlich
Zu den Bildern