Monat 19784

Vatertagswanderung am 25. Mai 17

k IMG 3142Am Donnerstag 25.05.2017 führte der TV Erzingen wieder seine Vatertagswanderung durch. Mit 35 Personen starteten wir an der Turnerhütte in Richtung Erzinger Bergkapelle. Von dort ging es über die Berghöfe Trasadingen und Wilchingen, vorbei an der Radarstation (Funkfeuer) oberhalb von Wilchingen an den Rastplatz in den Rebbergen von Hallau. Dort angekommen wurde die Truppe von OTW Manuel Scheyer mit kühlen Getränken und Grillwürsten empfangen. Gestärkt ging es dann nach de Mittagspause weiter durch die Hallauer Rebberge in Richtung Hallau. Von dort ging es dann entlang dem Trasadinger Weg zurück nach Erzingen. Auf dem Turnplatz fand dann die Wanderung ihren gemütlichen Ausklang bei kühlen Getränken und Gegrilltem.

Zur Bildergallery