Monat 20830

Vatertagswanderung am 25.05.

Auch in diesem Jahr führen wir wieder unser Vatertagswandung durch. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr an der Turnerhütte auf dem Turnplatz und um 10:00 Uhr am Kirchparkplatz in Erzingen. Unsere Wanderung führt uns dann über die Erzinger Bergkapelle entlang des Höhenrückens in Richtung Hallauer Bergkapelle. An einem der beiden Rastplätze oberhalb Hallaus werden wir dann die Mittagsrast einlegen. Am Rastplatz werden wir dann von unserm OTW (er kann ja leider noch keinen so langen Weg laufen) empfangen. Er wird einen Grill, rote und weise Würste dabei haben und ebenso wie diverse Getränke. Diese können zum Selbstkostenpreis erworben werden.
Nach der Mittagsrast werden wir über Hallau am Trasadingerweg entlang wieder Richtung Erzingen zum Turnplatz laufen und dort den Tag ausklingen lassen. Dort kann dann ebenfalls nochmals gegrillt werden, wobei hier dann jeder selber für das Grillgut verantwortlich ist (daher Treffpunkt an der Hütte - Kühlschrank für Grillgut vorhanden).
Wir freuen uns über zahlreiche Mitwanderer und auf einen schönen gemeinsamen und sonnigen Wandertag.