Volleyballturnier

Vollex
Wir freuen uns, Euch zum zwölften Mixed Freizeit Volleyball Adventsturnier nach Erzingen einladen zu können.

Die Turnierbegegnungen werden mit 2 ganzen Sätzen ausgerichtet, weshalb wir die Anzahl der Mannschaften auf max. 10 begrenzen. Die 4 (ggf. 5) Begegnungen je Mannschaft in der Vorrunde werden vor Ort ausgelost. Zum Schluss wird der Turniersieger im Finale über zwei Gewinnsätze ermittelt.

Bei unserem Mixed Freizeit Turnier wird je Mannschaft mit 6 Spielern, mit mindestens 2 Frauen und maximal einem Aktiv-Spieler/in auf dem Feld gespielt. Aktiv-Spieler/innen bis 18 Jahre können beliebig eingesetzt werden. Jede Mannschaft muss auch ein Schiedsgericht stellen.

Wir bitten Euch um eine baldige Anmeldung, spätestens bis Ende November. Der Eingang bei unten stehendem Kontakt entscheidet über die Teilnahme, falls sich mehr als 10  Mannschaften melden. Bitte gebt uns auch Euren Mannschaftsnamen bekannt. Eure Anmeldung wird dann umgehend bestätigt und kurz nach Anmeldeschluss versenden wir die definitiven Turnier-Infos mit den genauen Zeiten.

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 24.- Euro und wird mit der Anmeldung einer Mannschaft verbindlich und kann am Turniertag in bar entrichtet werden.

Für die Verpflegung während des Turniers werden wir mit allerlei Getränken, belegten Brötchen, Kaffee und Kuchen sorgen. Anschließend an das Finale ist im Foyer der Halle die
Siegerehrung mit Preisverleihung und selbstverständlich darf auch dieses Jahr danach noch ausgiebig gefeiert werden.

Auf Eure Anmeldungen und ein spannendes Turnier mit Euch freuen wir uns!

Die Freizeit Volleyballer des TV Erzingen e.V.

Kontakt, weitere Infos und Anmeldung bei:
Dietmar Hosp, Steinbuck 34, 79771 Klettgau - Erzingen,